Logo_sao_rgb_Neu2018_final.png

IT-SERVICE

Netzwerk. Server. Client.
VoIP ─ Die Cloud-Telefonanlage.
Remote Support. Ticket-System.

Um Ihnen schnell helfen zu können verwenden wir Teamviewer -- ein kleines Programm, welches Sie herunterladen und starten. Mit der im Programm angezeigten ID Nummer können wir uns auf Ihren Rechner aufschalten und mit Ihnen gemeinsam das Problem beheben.

  1. Für die Remote Unterstützung laden Sie sich über diesen Button bitte Teamviewer herunter (am besten auf Ihrem Desktop speichern). Die Software funktioniert ohne Installation.
  2. Nach dem Download der Datei das Programm starten (evtl. Sicherheitsmeldungen vom Betriebsystem bitte bestätigen).
  3. Anschließend teilen Sie uns bitte telefonisch den im Programm angezeigten Sitzungscode mit. Gerne können Sie dort auch Ihren Namen und ein Stichwort zum Problem hinterlegen.
  4. Die Kosten für die Remote-Sitzung finden Sie in unseren AGBs.